Hans-Jürgen Roth

Versicherungsmakler

Risikolebensversicherung

Startseite > Privatkunden > Risikovorsorge > Risikolebensversicherung

Risiko-Lebensversicherung

Die Risiko-Lebensversicherung ist die günstigste und in vielen Fällen auch eine sehr sinnvolle Absicherung von Hinterbliebenen. Hier gilt mein Rat nicht das nächstbeste Direktversicherer-Angebot zu nehmen. Auch der Laie kann bei der Gestaltung des Vertrages Fehler begehen. Fehler, die unter Umständen bei Auszahlung, eine Menge Geld kosten.

Ich prüfe für Sie, in welcher Konstellation der Antrag gestellt werden muss. Neben der Risiko-Lebensversicherung, die im Versicherungsfall eine Zahlung vorsieht, biete ich auch die sehr interessante Form einer Risiko-Rente an.Sie eignet sich für die bedarfsgerechte Absicherung der monatliches Kosten. Gerade Ehepaare können hier gut kalkulieren.


Risikolebensversicherung

Risikolebensversicherung

Schutz der Familie

Mit dem Tod setzt sich wohl niemand gern auseinander. Wer andere zu versorgen hat (Kinder, Partner, Angehörige), sollte die möglichen finanziellen Folgen bedenken.

Die Risiko-Lebensversicherung zahlt im Todesfall unabhängig von der Laufzeit und der Höhe der eingezahlten Beiträge die vereinbarte Summe an die Hinterbliebenen aus.

 
Schließen
loading

Video wird geladen...